Nordtaler-Verleihung der CDU Lohausen / Stockum erneut abgesagt

Nordtaler-Verleihung der CDU Lohausen / Stockum erneut abgesagt
23.11.2021

Der Vorstand des Kuratoriums Nordtaler der CDU Lohausen / Stockum hatte sich bereits im Spätsommer entschieden, auch in diesem Jahr keine Nordtaler-Verleihung durchzuführen.
„Die Pandemie-Lage erschien uns zu unsicher, um so eine Veranstaltung seriös vorzubereiten und durchzuführen“, erklärte Kuratoriums-Vorsitzende Judith Förster am Wochenende in Düsseldorf.
Gemeinsam mit den weiteren Kuratoriums–Vorstandsmitgliedern Petra Pawig und Frank Scheulen fiel dieser Beschluss einstimmig.
Alle Kuratoriums-Mitglieder sind rechtzeitig über die Absage schriftlich informiert worden, so Judith Förster weiter, „wir haben diesen Beschluss schweren Herzens treffen müssen und hoffen, 2022 wieder eine Nordtaler-Verleihung durchführen zu können“.